Suche nach Beiträgen von Hermine_Granger

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Hermine_Gra...
Administrator

27, Weiblich

  fortgeschrittener Zauberer

Zaubereiminister/in Orden des Phönix Professor/in in Hogwarts Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor Hexe Muggelstämmig Adminstratoren

Beiträge: 3

Bestehende Berufe

von Hermine_Granger am 20.01.2012 17:38

1. Als Schüler können natürlich immer mehr kommen. Es gibt keine Grenze

2. im Ministerium:

Erste Ministerin: Hermine Weasley
Zweite Ministerin: Susan Coffey

Abteilungsleiter gibt es nur einen pro Abteilung. Folgende bestehen schon:

Aurorenzentrale:
Auror:       


Oberster Richter:
Bibliotheksleiter: gesucht
Fluchbrecher:
Geisterbehörde:
Magisches Recht: Raven Gregorius
Zaubergamot:

Es sind aber auch noch welche frei, einfach bei auszuwählende berufe nachschauen ;) Als Ministeriumsmitarbeiter können natürlich in den jeweiligen Abteilungen soviele arbeiten, wie lust haben.

3. Läden

Weasley's Scherze:
Honigkopf: Mivara Smith
Madame Malkin:
Eberkopf:
Madame Puddifoot: Fleur Weasley
Eissalon: Lynn Jones
Bücherei:
Ollivanders

Quidditchladen: Alyson Jäger

(wird noch ergänzt)

4. St. Mungos-Angestellte

Oberheilerin: Tiffany Secret
Arzt: Bill Weasley
Heilerin in Hogwarts als Aushilfe: Lily Luna Potter


5. Hogwartsangestellte

Schulleiter: Tom Beck 
Lehrer in:
Verwandlung: /
Zaubertränke: Hermine Granger
VgddK: Tom Beck
Geschichte: Tom Beck
PmG: /
Flugunterricht/Quidditch: /
Zauberkunst: /
Bibliothekar: /
Astronomie: Thalia Baker
Arithmantik: Susan Coffey
Muggelkunde: /

Hausmeister und ein paar lehrer werden noch gesucht. bitte bei gesuchte Berufe nachschauen.

Muggelwelt:

Staatsminister: Nico Hamsworth
Polizisten: Semir Gerkhan, Francesca Summer, Lilianna Gilberts, Saphira Barrymore
Ärzte: Fabienne Möller(Kinderärztin), Cameron Green(Chef), Justine Santes(Ärztin)

PS: noch ist nicht alles vollständig, aber ich tu mein bestes bald alles zu ergänzen. lg Hermi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2014 20:14.

Hermine_Gra...
Administrator

27, Weiblich

  fortgeschrittener Zauberer

Zaubereiminister/in Orden des Phönix Professor/in in Hogwarts Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor Hexe Muggelstämmig Adminstratoren

Beiträge: 3

Helle Seite

von Hermine_Granger am 29.12.2011 17:25

Während eurer Schulausbildung ist es euch vorerst nicht gestattet in den Orden des Phönix einzutreten, was aber nicht heißt, dass ihr nicht auf der hellen Seite stehen dürft. Bitte denkt daran, dass jeder für sein Handeln verantwortlich ist und dadurch, auch wenn man nicht im Orden ist, viel erreichen kann. Gewalt ist keine Lösung, haltet euch bitte daran!!! =)

Antworten

Hermine_Gra...
Administrator

27, Weiblich

  fortgeschrittener Zauberer

Zaubereiminister/in Orden des Phönix Professor/in in Hogwarts Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor Hexe Muggelstämmig Adminstratoren

Beiträge: 3

Orden des Phönix

von Hermine_Granger am 29.12.2011 17:21

Wenn ihr für das Gute kämpfen möchtet, dann wäre es eine gute Möglichkeit, sich dem Orden anzuschließen. Wendet euch in diesem Fall an Hermine Granger. Euch sollte bewusst sein, dass es nicht immer leicht ist und wir auch kämpfen müssen. Jedoch sollte dies euch nicht einschüchtern wir haben sehr gute Heiler und leider nehmen Todesser keine Rücksicht. Zu Beachten ist, dass wir niemanden foltern oder gar töten. Ausnahme: Todesser in unserem Hauptquartier, meinem Anwesen. Sollte es dazu kommen, dass wir einen Todesser fangen, wird dieser selbstverständlich nach Askaban gebracht. Damit jeder zu jeder Zeit informiert ist, trifft sich der Orden des Phönix regelmäßig im Anwesen der Blacks. Ich werde euch vor jedem Treffen rechtzeitig per nachricht informieren. Zusammen können wir das Böse entgültig besiegen, ich glaube an uns!!! =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2013 18:47.

« zurück zur vorherigen Seite