Mysteriöser Leichenfund in London!

Am Abend des 20.05. wurde im Londoner Industriegebiet eine weibliche Leiche aufgefunden. Die Frau schien erschossen worden zusein. Identifiziert wurde sie bisher noch nicht, der oder die Täterin ist flüchtig. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass mit dieser Waffe bereits schonmal jemand erschossen worden sein. Dies war damals bei dem Bankraub im Londoner Einkaufszentrum, war einer der drei Täter von damals etwa der Mörder? Weitere Informationen kann uns die Polizei aus ermittlungstechnischen Gründen noch nicht geben, allerdings werden wir für sie selbstverständlich an der Sache dran bleiben, und hoffen auf schnelles Aufklären! 

Wer Hinweise oder Ähnliches, was zur Ergreifung des Täters beitragen kann, hat, soll sich bitte umgehend an die Polizei wenden! 

Terroranschlag am Londoner Flughafen!

Gestern, 22:30 Uhr Der Flug nach Florida hatte ein schnelles Ende! Nach 15 Minuten Fliegerzeit, fiel plötzlich ein Triebwerk aus.
Der Grund, kein Tank mehr.
Aber warum hat das keiner Bemerkt? Waren die Beamten der Flugairline nicht präzise genug?

Der Pilot versuchte eine gute Notlandung, doch dann fiel auch das zweite Triebwerk aus und die Maschine stürzte zu Boden!
Wenig Überlende, sehr viele Tote bei dem tragischen Absturz! 
Heute kam ein Sprecher der Flugbehörde, das war ein gezielter Anschlag!Terroristen haben vor dem Flug noch den Tank
abgefüllt und das Flugzeug flog sofort mit dem reserfe Tank.

Ein grauenhaftes Ereignis!

Wir halten Sie auf dem Laufenden
 
Boeing_720_Controlled_Impact_Demonstration_800x360.jpg

Strafserie nimmt kein Ende!


London - 2 weitere Morde, Entführung und Körperverletzung. Kann die Polizei den Tätern überhaupt noch Einhalt gebieten? Oder sind die Täter zu gefährlich, selbst für die Polizei?


Wie nun bekannt wurde, gab es weitere Angriffe der Bankräuber. Zwei der Bankräuber, deren Namen - wie nun bekannt ist Tom und Nick lauten - haben wohl vor ein paar Tagen zwei der zuständigen Polizisten entführt. Anscheinend schafften es die Polizisten durch ihre Kollegin zur Flucht, jedoch ließen dies die Täter nicht auf sich sitzen. Sie stürmten am Freitag gegen Abend das Londoner Krankenhaus und versuchten die zwei wieder in ihre Gewalt zubringen, bei diesem Versuch wurde auch ein Arzt erschossen. Einige andere wurden verletzt. Letzten Endes schaffte es die Polizei zwar, die Täter zuverhaften, die anscheinend noch Hilfe von einem alten Freund bekamen, der dann auch mit verhaftet wurde, jedoch schafften sie kurz nach ihrer Verhaftung die Flucht. Bei der Flucht kam ein Polizist ums Leben, auch erschossen. Die drei türmten aus dem Gefängnis und unerklärlicher weise verschwanden sie von jetzt auf gleich vor dem Eingang des Gefängnises. Nun sucht die Polizei fieberhaft nach den Tätern um weitere Angriffe zuverhindern und sich selbst und die Bevölkerung zuschützen. Wichtiger Hinweis an alle Leser: Nehmen sie sich in Acht! Die Täter sind zu allem fähig und schwer bewaffnet! Wohl ist die Polizei nicht mal fähig sich selber zu beschützen!

Wir halten sie auf dem laufenden!


!Das Drama nimmt kein Ende!

Polizistenmord!Banküberfall mit Todesfolge! Täter fliehen!

Nachts sind drei junge Männer in eine Bank eingebrochen,
der Alarm ist ausgelöst worden und ein Polizist kam zum Tatort!
Sofort erschoss ihm jemand! Die Täter sind geflohen,
waren wie vom Erdboden verschluckt worden, einfach weg!
Doch nach ca. 2 Stunden wurden zwei von ihnen in einem
Krankenhaus aufgefunden, so wurde es heute bekannt!

Doch wieso sind sie dann immer noch auf der Flucht?

Eine Ärztin hat die zwei im Zimmer behalten und wollte
die Polizei rufen, als sie flüchteten! Doch die Ärztin gab nicht
auf und folgte den Zwei, ein fataler Fehler! Sie wurde in den Arm geschossen!

Dankt man so jemanden, der sein Leben gerettet hat?
Wir halten sie auf dem Laufenden! 

Neues Rennen auf den Straßen Londons!

In der Nacht wurde mal wieder die Stadt in Schutt und Asche gelegt!
Daran waren die gesuchten Autofahrer Schuld. Bei dem Rennen
wurden glücklicher Weise zwei Täter geschnappt, doch diese
wurden nach paar Stunden von ihren Freunden befreit!

Wie konnte dies passieren?
Am nächsten Tag kam ein Sprecher von der Polizei,
er berichtete uns, das nur zwei Polizisten auf der Wache waren,
die Autofahrer insgesamt 5 Leute waren.
Es kam noch an die Öffentlichkeit, das die zwei Polizisten verwunden wurden.
Einer von ihnen hatte sogar Schwere Verletzungen!
Die Verbrecher machen wohl keinen Halt!

Neue Erkenntnisse beim Straßenrennen vor einer Woche


Die Polizei hat neue Hinweise, teilte uns heute ein Sprecher mit.
Was genau ist noch unbekannt, aber man kann beruhigt aufatmen.
Nur eins kam in die Öffentlichkeit, zwei Verbecher haben die Wagen von den Konkurrenten absichtlich manipuliert.

Hoffen wir mal, dass bald alles vorbei ist.
Die Behörden sind guter Dinge und sind sich sicher die Täter zu schnappen. 

Was noch bekannt wurde, der gesuchte Cem Evens und Zoe Cancer wurden
festgenommen, sowie ein Giovanni Medici.

Wir halten sie auf dem Laufenden! 

 082a2ff1edbfc42aa5bd40802008e509.jpg

Eilmeldung!

Heute wurden zwei Gefängnisinsassen befreit!
Die Polizei nahm Stellung und sagte, dass die zwei
von einem korrupten Polizist befreit wurden!
Also von einer Gefängniswärterin, unfassbar.
Was kommt als nächstes?

Die Wärterin wurde schwerverwundet, als
eine Kollegin vor Ort versucht hat sie aufzuhalten.
Helfen sie mit und melden sie sich bei der Polizei,
wenn sie etwas merkwürdiges mitkriegen!
Wir sind auf ihre Hilfe angewiesen, wir müssen
diese Kollegin von der Polizei finden!

babyalarm_6.jpg

Vor ungefähr einer Woche fand ein „Illegales“ Rennen in London statt.

   Ganz London wurde in diesen paar Stunden in Schutt und Asche gelegt.

   Ein Brand nach dem anderen. Eine Explosion nach der anderen.

    Eine Tankstelle soll ganz abgebrannt sein. Ein Glashaus in sich hineingestürzt.

    Der Buckingham Palace wurde demoliert. Die Queen war zu höchst entsetzt.

 

    In einem Interview teilte sie all ihre Emotion mit uns.

 

    Doch stellt sich uns die Frage war das ein Unfall oder gekonnt ein Angriff auf unsere Queen.Ihre Sicherheitsfaktoren wurden seid dem nur noch erhöht.

 

    Das war aber noch nicht alles!

 

    Alle Fahrer ausschließlich zweier die von der Polizei gefasst wurden verwickelten die ganze Autobahn in eine Unfallstelle.

 

    Doch das ist nicht das schlimmste.Die Raser sind alle schwer Verletzt gewesen jedoch wie

    vom Erdboden verschluckt.Kein Einziges Krankenhaus Großbritannien´s hat an  jenem Abend schwer Verletzte eingewiesen bekommen.

 

    Waren die Raser Tot?

 

    Wie soll das möglich sein?

    Wir halten sie auf dem laufenden!

 

 

    Fahndungen hängen raus bei Verdacht an die Polizei wenden!