Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 645 Ergebnisse:


Ben_Jaeger
Gelöschter Benutzer

Re: Auszuwählende Berufe

von Ben_Jaeger am 03.04.2014 19:35

Ich schreib dich rein ;)

Antworten

ParzivalLes...

-, Männlich

  Zauberlehrling

Dunkle Seite Professor/in in Hogwarts Slytherin Zauberer Reinblut

Beiträge: 1

Re: Auszuwählende Berufe

von ParzivalLestrange am 02.04.2014 21:45

Ich würde mich gerne als Professor für "Alte Runen" bewerben. 

Antworten

lily_luna_p...

28, Weiblich

  Zauberermeister

Orden des Phönix St. Mungo Mitarbeiter Slytherin Hexe Halbblut

Beiträge: 7

Re: Abwesenheitsliste

von lily_luna_potter am 02.12.2013 00:03

Blubb.. F**k you Berufsschule! 

Ich bin bis Freitag nur immer kurz mit Handy on, also wohl kein Play.. Freitag dann auch nicht so lang, Samstag garnicht, Sonntag erst sehr Spät (Bin in Köln)
Und die Woche drauf wieder Berufsschule bis Freitag! -KOTZ-

Also so richtig Playn mit allen meinen Charas kann ich dann wohl erst wieder ab dem 13. .... Freitag den 13. XD 

trane.jpg

Antworten

Safiya
Administrator

28, Weiblich

  Zauberermeister

Kind Hexe Reinblut Unentschlossen/Unklar Parselmund Adminstratoren

Beiträge: 14

Vorgegebene Ziele

von Safiya am 03.11.2013 17:37

hier stehen alle ziele die vorgegeben sind, und die die bereits erfüllt wurden, sind dann durchgestrichen gekennzeichnet

- Die Todesser müssen in diesem Monat fallen, damit die andere Seite wieder an die Macht kommt. 

Antworten

Safiya
Administrator

28, Weiblich

  Zauberermeister

Kind Hexe Reinblut Unentschlossen/Unklar Parselmund Adminstratoren

Beiträge: 14

Ideen&Charas für die Storyline

von Safiya am 03.11.2013 17:30

Hier könnt ihr Ideen reinschreiben und vll die Ideen der anderen noch verfeinern Wenn ihrs natürlich privat halten wollt, müsst ihr sie nicht hier reinschreiben

außerdem könnt ihr in diesen Thread auch reinschreiben, wenn ihr nen bestimmten Chara braucht, der nicht angemeldet ist. z. b. Drogendealer XD
Dann müsst ihr nur angeben, was ihr halt haben wollt, wenn es euch komplett egal is was name unso betrifft, dann müsst ihr nichts angeben

 

Antworten

Safiya
Administrator

28, Weiblich

  Zauberermeister

Kind Hexe Reinblut Unentschlossen/Unklar Parselmund Adminstratoren

Beiträge: 14

Neue Storyline

von Safiya am 03.11.2013 17:28

Wie ihr gemerkt habt, steht bei der Storyline, dass nun jeder seine Ideen einbringt. Dieses Prinzip werd ich euch jetzt mal erklären

Wir (die Admins) geben ein Grobes Ziel vor, dass bis da und da hin erreicht sein muss. Wie das Ziel aber erreicht wird, und was gemacht wird um das Ziel zu erreichen, dass müssen die Mitglieder sich selbst erarbeiten Und jeder einzelne von euch, kann das machen, es ist nicht vorgegeben werd Hauptcharakter ist und wer nicht! Ihr könnt alle zu Hauptcharas werden. :)

Natürlich werden auch wir Ideen einbauen. Sollte Jemand oder die Admins ne idee haben, in der es auch um andere Mitglieder geht, so kontaktiert man diese und gibt ihnen, die Informationen, die sie brauchen um die Idee umzusetzen. z. b. kleiner Kampf
Ein Mitglied hat die Idee mit einem anderen Mitglied wegen einer bestimmten Sache einen Kampf zu beginnen. Das Mitglied mit der Idee muss daraufhin denjenigen Kontaktieren und ihm grob sagen, wieso und wann vorallem! :) Die Admins müssen hierbei nicht unbedingt benachrichtigt werden.

Es gibt aber Ausnahmen, bei denen die Admins ihre Zustimmung geben müssen, diese sind bis jetzt (werden noch erweitert):

- große Schlachten
- Das playn von Personen, die nicht im RPG angemeldet sind, sofern sie eine längerfristige Rolle spielen
- langfristige Entführungen, bei diesen muss auch ein richtiger Grund vorliegen. (Entführungen bis zu 3 Tagen können ohne Admins stattfinden, müssen aber auch einen richtigen Grund besitzen)

Ideen dürft ihr uns gegenüber immer äußern, ob ihr sie nun flüstert, ob ihr sie sofort umsetzt (falls nichts großes) oder ob ihr uns per PN oder PC informiert, ist euch überlassen! :)

Es mus auch nicht immer was mit HP zutun haben, sondern kann auch nur in der Muggelwelt ablaufen z. b. Überfall.

Aber was wir nicht möchten sind Wesen aus anderen Fantasyfilmen, die bei HP keine existenz oder eine andere Bedeutung haben. z. b. keine Glitzervampire So das wars erstmal

Bei Fragen kontaktiert mich gerne  

Antworten

ZoeCancer
Administrator

25, Weiblich

  Zauberermeister

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor Hexe Reinblut Animagus Adminstratoren

Beiträge: 54

Jahrgang 5-7

von ZoeCancer am 03.11.2013 15:04

5.Jahrgang

  1. Biederer, Riley
  2. Claiton, Luzia
  3. Denvers, Destiny
  4. Denvers, Freja
  5. Galark, Michael
  6. Thwaites, Caitlyn
  7. Finley, Lucyna
  8. Thwaites, Gwendolyn
  9. Cassandra Herondale
6.Jahrgang
  1. Blair, Luke
  2. Bloomwood, Giovanna
  3. Brown, Collin
  4. Denning, Jennifer
  5. Greenwald, John
  6. Johnson, Marco
  7. Laverna, Michelle
  8. LaVey, Lilith
  9. Mephisto, Elana
  10. Noir, Ophelia
  11. Parker, Melodie
  12. Poole, Tim
  13. Schiko, Ziziliya
  14. Sky, Johanna
  15. Summer, Lara
  16. Summer, Leah
7.Jahrgang
  1. Black, Chiara
  2. Heyn, Cassia
  3. Holiday, Adriana
  4. Richards, Ian
  5. Saintclar, Eugenie
  6. Selon, Kian
  7. Swift, Chocolate
  8. Taci, Costa
  9. Thwaites, Kelly
  10. Herondale, Sophia

ganzneu.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2013 23:49.

ZoeCancer
Administrator

25, Weiblich

  Zauberermeister

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor Hexe Reinblut Animagus Adminstratoren

Beiträge: 54

Jahrgang 1-4

von ZoeCancer am 03.11.2013 15:03

1.Jahrgang

  1. Beck, Jonas James
  2. Beck, Julia Antonia
  3. Potter, Freya Chrissy
2.Jahrgang
  1. Lovato, Sonny
  2. Meyer, Lukas
3.Jahrgang
  1. Cancer, Evelyn
  2. Jäger, Philipp
  3. Maddison, Lala
  4. Beck, Alexander
  5. Cancer/Smith, Miley

4.Jahrgang

  1. Snape, Davina
  2. Beck, Laila-Luna
  3. Beck, Benny
  4. Scamander, Joanna

ganzneu.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 16:09.

ZoeCancer
Administrator

25, Weiblich

  Zauberermeister

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor Hexe Reinblut Animagus Adminstratoren

Beiträge: 54

Regeln zu Zauberwesen und Muggel

von ZoeCancer am 01.11.2013 13:55

Zauberwesen

  1. Reinblüter heißen nicht umsonst Reinblüter. Sie wissen nicht wirklich wie man mit Muggelzeug umgehen. Bitte achtet darauf.
  2. Die Magie muss vor den Muggeln geheim bleiben, wer vor ihnen zaubert und erwischt wird, bekommt Besuch vom Ministerium.
  3. Todesser können sich nicht mit Muggelstämmigen oder Muggel anfreunden, da sie strickt gegen Muggel sind. Es wäre ja sonst unlogisch. Da sie GEGEN Muggel sind und nicht für.

Muggel

  1. Ihr wisst NICHTS von der Zauberwelt, außer ihr seid Eltern von Muggelstämmigen, oder Geschwister.
  2. Erfährt ein Muggel durch Zufall von unserer Welt, so kann dieser ohne Einwände mit einem Gedächtniszauber belegt werden.
  3. Muggeln ist es nicht gestattet, Orte wie z. b. Hogsmeade oder andere magischen Orte zu betreten. (Ausnahme Eltern von Muggelstämmigen in der Winkelgasse)
  4. Muggel müssen genauso wie die Zauberer darauf achten, logisch zu bleiben und müsen beachten, dass sie auch zur Rechenschaft gezogen werden können, wenn sie etwas Illegales tun.
  5. Wer Muggel ist, bleibt auch Muggel!

Weitere Regeln können folgen.

ganzneu.jpg

Antworten

ZoeCancer
Administrator

25, Weiblich

  Zauberermeister

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor Hexe Reinblut Animagus Adminstratoren

Beiträge: 54

Regeln und Richtlinien

von ZoeCancer am 01.11.2013 12:45

  1. Im Alltag sprechen wir höflich miteinander und respektieren den anderen mit seiner Meinung, wenn Gut und Böse auf einander treffen muss dies nicht immer eingehalten werden, doch sollte man RPG und Realität streng teilen.
  2. Bei Problemen jeglicher Art, Anregungen und Wünschen wendet euch an die Admins: Zoe Cancer, Safiya Riddle, Hermine Granger,Tom Beck , Ben Jäger, Susan Coffey, Semir Gerkhan, Ashley Johnson, Harry Potter, Ramona Snape, Roxanne Weasley
  3. Drohungen werden geduldet solange sie nicht zu übertrieben sind und nicht privat verletzend sind!
  4. Auch wenn wir Todesser haben, wird keiner einfach so ohne Absprache getötet Ausnahmen sind: Auroren oder dergleichen im Anwesen der Riddles... da kann es passieren dass jemand gefoltert oder auch getötet wird, ebenso ein Todesser im Anwesen der Blacks. Allerdings kommt niemand ohne Erlaubnis einfach so in ein Haus rein, da die Häuser alle magisch geschützt sind. Genauso kommt auch keiner einfach so raus.
  5. Wenn jemand in Askaban sitzt darf er in KEINEM anderen Chat sein! Man kann befreit werden, aber nur, wenn von jeder Seite jemand da ist. Sonst wäre es ja viel zu leicht. Grundsätzlich hat aber jeder das Recht auf eine Verhandlung des Zauberergamots in dem er oder sie über seine Strafe verhandeln darf. Besuche sind zu bestimmten Zeiten gestattet.
  6. Wir halten uns an die örtliche Raumtrennung um es realistisch zu halten. Mit einem Charakter in zwei verschiedenen Räumen zu sitzen ist verboten.
  7. Wir erwarten, dass ihr in den Chats aktiv seid! Wir bemühen uns natürlich darum das es nie langweilig wird.
  8. Den Anweisungen der Administratoren ist Folge zu leisten, oder es kommt zu einer Ermahnung. Nach fünf Ermahnungen kann es durchaus, mit Begründung selbstverständlich, zur Löschung des Charakters kommen. Kriterien sind dafür unlogisches spielen, wenn Leute länger als vier Wochen nicht online sind oder sich nicht aktiv im Chat beteiligt haben.
  9. Bleibt bitte logisch. Das gilt vor allem bei Konflikten zwischen den beiden Seiten. June Riddle wird auch von der hellen Seite geachtet, da sie so etwas wie Voldemort ist. Niemand würde sich trauen Voldemort zu beleidigen. Dies gilt vor allem für die Muggelstämmigen, die meist auch etwas schwächer als die Todesser sind. Auch bereiten Flüche Schmerzen, wie zum Beispiel Crucio. Das müsst ihr auch im Rollenspiel rüber bringen.
  10. Wenn ihr die Regeln missachtet dann werdet ihr aus dem Chat gekickt.
  11. Wenn sich jemand wirklich SEHR daneben benimmt dann wird er gelöscht aber das hoffen wir natürlich nicht. Beispiele hierfür sind Mobbing, respektloses Verhalten, Mary Sues und Gary Stues jeglicher Art.
  12. Wir halten uns an die Gesetze der Zauberer, sprich: 1. Die Zauberei Minderjähriger außerhalb von Hogwarts ist strengstens untersagt, bei Zuwiderhandlung kommt es von nun an zu einer Strafzeit von zwei Wochen in denen der Zauberstab vom Ministerium konfisziert wird. 2. Die unverzeihlichen Sprüche sind wie schon erwähnt unverzeihlich! Wenn dem Ministerium zu Ohren kommt werden ihr sicherlich strafrechtlich verfolgt! Es kommt dann zur Tagung des Zaubergamots. Allerdings sind die unverzeihlichen nur von den Todessern anwendbar! Da andere diese nicht beherrschen! 3. Ihr könnt nicht einfach mir nichts, dir nichts Animagi sein, wir würden es sehr begrüßen wenn ihr erst mal eine Anfrage ans Ministerium schreiben würdet. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für Parselmünder und Metamorphmagier.
  13. Schwangerschaften sind erst ab siebzehn Jahren gestattet. Und man sollte darauf achten keine Herde von Kindern zu bekommen. Auch Verlobungen sollten bitte nicht während der Schulzeit vorgenommen werden! Minderjährigen ist es auch nicht erlaubt zu heiraten.
  14. Im Kampf habt ihr sicher nicht mehrere Zauberstäbe oder so was, ihr seid schon auch mal fehlbar und könnt getroffen werden.
  15. Askabanzeiten können von zwei Wochen bis zu einem Monat andauern, um die Player nicht zu lang aus dem RPG zu reißen.
  16. Vampire und Werwölfe dürfen Menschen nicht einfach so angreifen! Nur mit Absprache der jeweiligen Hexe oder des Zauberers. Werwölfe nehmen regelmäßig den Wolfsbanntrank und Vampire werden mit Blutkapseln versorgt um ihren Durst zu stillen. In die Sonne können sie sich mithilfe bestimmter Kräuter und Hilfsmittel begeben.
  17. Mitglieder die zwei Monate ohne Erklärung nicht online sind werden gelöscht
  18. Wenn ihr ein magisches Wesen wie Vampir/Werwolf etc. seid könnt ihr nicht gleichzeitig Parselmund oder Metamorphmagier sein.
  19. Leute die in der ersten Schlacht gestorben sind erwachen nicht urplötzlich wieder zum Leben.
  20. Ihr könnt zwar mehrere Accounts haben aber bitte nur so das ihr auch den Überblick nicht verliert und nicht aktiv am RPG teilnehmen könnt
  21. Ihr teilt euch nicht selbst einfach in ein Haus ein wenn ihr Schüler seid.
  22. Ihr seid auch nicht alle komplett allwissend.
  23. Alte Zaubererfamilien wie die Peverells, Flamels, Dumbledores, Gryffindors, Hufflepuffs, Ravenclaws und Slytherins sind bereits ausgestorben. Auch Blacks gibt es bitte keine weiteren mehr.
  24. Fremdwerbung ist untersagt!
  25. Das Nehmen von Alkoholischen Getränken, so wie das Rauchen, sollte sich in Hogwarts in Grenzen halten, die die alt genug sind, dürfen zwar, sollten es aber nicht übertreiben! Wer erwischt wird und es noch nicht darf muss mit strafen rechnen.
  26. Wenn sich jemand dazu entscheidet tot zusein und sich daraufhin zulöschen, dann bleibt er auch tot!
  27. Autos, Hubschrauber,Raketen etc. sind verboten, da wir immernoch in der magischen Welt leben, wo es so etwas nicht wirklich gibt. Klar kann man meinetwegen sagen, ey ich hab ein Auto, aber bitte nicht ständig und BITTE niemanden damit umfahren.

ganzneu.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite