Abwesenheitsliste

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Safiya
Administrator

28, Weiblich

  Zauberermeister

Kind Hexe Reinblut Unentschlossen/Unklar Parselmund Adminstratoren

Beiträge: 14

Abwesenheitsliste

von Safiya am 04.08.2013 15:28

Hier tragt ihr doch bitte ein, wenn ihr länger als 2 Wochen nicht online seid. Damit wir Bescheid wissen :) Oder halt wenn ihr schwer online kommen könnt :)

Mir ist nämlich aufgefallen.. so ne Liste haben wir noch nie gehabt.. xDD

Abwesenheit:

Alyson&Anhang: ab 02.09 weniger Online :'( 
Lily&Anhang: ab 01.09 weniger Online :((
Dominique, Daniel& Bill: ab 04.09 nicht mehr so oft online

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2013 15:31.

Alyson

32, Weiblich

  fortgeschrittener Zauberer

Beiträge: 1

Re: Abwesenheitsliste

von Alyson am 24.08.2013 21:47

Ab 2. September bin ich eher weniger aktiv, da geht es mit der Arbeit weiter.
Aber ich versuch so oft wie möglich da zu sein :)

large.gif




Antworten

lily_luna_p...

28, Weiblich

  Zauberermeister

Orden des Phönix St. Mungo Mitarbeiter Slytherin Hexe Halbblut

Beiträge: 7

Re: Abwesenheitsliste

von lily_luna_potter am 31.08.2013 21:16

Lily und Gefolge im nächsten Monat, nicht wirklich regelmäßig online. Weil ich fast den ganzen Monat Spätschicht hab :/ aber wenn iwas ist, könnt ihr Safi trotzdem anschreiben

trane.jpg

Antworten

Dominique

27, Weiblich

  Zauberermeister

Orden des Phönix St. Mungo Mitarbeiter Ravenclaw (Teil-) Veela Reinblut

Beiträge: 3

Re: Abwesenheitsliste

von Dominique am 01.09.2013 14:00

ich bin mit meinen Nebencharas (Daniel , Bill weasley) ab dem 4.9 nicht mehr so aktiv, Schule fängt an und ich weiß nciht ob ich vom Stundenplan her in den Abendstunden unterricht habe.

Antworten

Freja
Administrator

25, Weiblich

  Zauberermeister

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Gryffindor Hexe Reinblut Animagus Adminstratoren

Beiträge: 54

Re: Abwesenheitsliste

von Freja am 26.09.2013 20:36

-packt alle ihre Charaktere in einen riesen Koffer- also ab dem 3.10. bis zum 16.10. bin ich in der Türkei und habe kein Internet also tüdelüüüüüü~

ganzneu.jpg

Antworten

lily_luna_p...

28, Weiblich

  Zauberermeister

Orden des Phönix St. Mungo Mitarbeiter Slytherin Hexe Halbblut

Beiträge: 7

Re: Abwesenheitsliste

von lily_luna_potter am 02.12.2013 00:03

Blubb.. F**k you Berufsschule! 

Ich bin bis Freitag nur immer kurz mit Handy on, also wohl kein Play.. Freitag dann auch nicht so lang, Samstag garnicht, Sonntag erst sehr Spät (Bin in Köln)
Und die Woche drauf wieder Berufsschule bis Freitag! -KOTZ-

Also so richtig Playn mit allen meinen Charas kann ich dann wohl erst wieder ab dem 13. .... Freitag den 13. XD 

trane.jpg

Antworten

« zurück zum Forum