Muggelwelt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


June_Riddle
Administrator

28, Weiblich

  Zauberermeister

Kind Hexe Reinblut Unentschlossen/Unklar Parselmund Adminstratoren

Beiträge: 14

Muggelwelt

von June_Riddle am 12.03.2013 20:03

Huhu ihr Lieben

also da wir jetzt eine kleine Muggelwelt mit dabei haben, möchte ich noch bischen was erklären:

Chats der Muggelwelt:

Berlin: Kann von Zauberern als auch von Muggeln genutzt werden, sollte aber drauf geachtet werden, dass Deutschland nicht unbedingt um die Ecke ist ;)
London: Kann auch von beiden genutzt werden.
Polizei: Hier haben ohne ausdrückliche Erlaubnis der Polizisten, oder Genehmigung der Admins, nur die Polizeibeamten Zutritt.
Gefängnis: Hier dürfen lediglich die Polizisten rein und raus, um Gefangene hinein zubringen (dies können auch zauberer sein, wenn sie in der Muggelwelt ein verbrachen begangen haben). Ausbrüche müssen stehts von den Admins genehmigt worden sein. Ausbruchversuche nicht unbedingt ;))
Krankenhaus: Ja da kommen halt die Verletzten rein xD und auf die Anweisungen des Klinikpersonals ist zuachten!
Rathaus: Funktioniert wie bei der Zauberwelt das Ministerium ;))
Hawaii: Sowohl von Magiern als auch von Muggeln besuchbar, denkt jedoch dran, dass hawaii sehr teuer ist, also da kann nicht jeder mal so urlaub machen ;))

Berufe der Muggeltwelt:

Staatminister: so wie in der magischen Welt der Zaubereiminister. Er ist auch der einzige der von der Zauberwelt weiß!
Polizei: so wie in der magischen Welt die Auroren. Bewerbungen an Semir Gerkhan.
Ärzte: Ja die heilen die menschen, wie die Heiler im Mungos ;) Nur auf muggelart :)
Ladenbesitzer: Joa, sucht euch nen Muggelladen, oder erfindet selbst einen ;))

Als Muggel anmelden:

- Die Profilfelder, die für Zauberer gekennzeichnet sind freilassen, und die, die für Muggel gekennzeichnet sind, ausfüllen.
- Daraufhin Beruf auswählen.
- Dann sagen ob ihr in Berlin oder in London leben wollt.
- Joa und dann ganz normal los playn, nur halt die Regeln beachten ;)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an Zoe Cancer & June Riddle wenden :))

Viel Spaß dabei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2014 19:59.

« zurück zum Forum